Steins;Gate DVD kaufen?

2 Antworten

Das müsste eigentlich hinten Draufstehen, kannst den Sheesh aber auch online bei.

https://www.amazon.com/Steins-Gate-Complete-DVD/dp/B00I5I1QSO

kaufen. Unten steht sogar die Sprachausgabe dabei.

Leider nicht in meiner Region verfügbar, vielleicht geht es ja bei dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Wenn du die im Media Mark in Deutschland kaufst, müssten die vom Publischer PEPPERMINT sein.

Auf diesen sind die japanische sowie die deutsche Tonspur und deutsche Untertitel.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung