Was ist eine Englische Tonspur?

7 Antworten

englische Tonspur heißt das der Film die Option hat ihn auf Englisch zu schauen. Nur aufpassen dass du nicht einen reinen englischen Titel kaufst. Die deutsche Tonspur sollte dann schon dabei sein ;-)

Das kann sein muss aber nicht, es DVD´s die gibt es mit Deutscher, Englischer Tonspur ist die Regel, aber es kann auch sein das sie nur die Englische Tonspur hat, das hat dann den Grund das die DVD für Deutschland nicht(nochnicht) freigeben ist. Weil in den Staaten die Filme z.b. eher laufen in den Kino als wie bei uns.

DVDs müssten eigenrlich mehrere Tonspuren habem Neben Englisch auch Deutsch, Französisch, Italienisch, türkisch.

machhehniker  24.02.2012, 07:20

Klar gibt es DVDs die man in 10 verschiedenen Sprachen schauen kann. Es gibt aber auch welche die nur eine Sprache verfügbar haben. Wenn im Angebot expliziert auf englisch hingewiesen wird, würde ich davon ausgehen dass deutsch nicht dabei ist. Kommt die DVD aus USA ist mit viel Glück eine spanische Audioversion mit drauf, warscheinlich noch nicht mal deutscher Untertitel verfügbar.

wenn sie nur eine englische hat, kannst du die dvd nur in englisch gucken. wenn sie mehrere spuren hat kannst du auswählen...

wenns eine englische tonspur ist, dann ist der film auf englisch und nicht auf deutsch.