Eine Tonspur von einem Video entfernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn diese Tonspur wirklich eine solche ist (englisch und deutsch einzeln) dann ist das möglich.... sind beide Sprachen zusammen nur eine Tonspur, dann nicht... lad dir mal ein Videobearbeitungstool runter... sollte mittlerweile ja jedes drauf haben Tonspuren zu entfernen

Video demuxen dann mit den gewünschten Tonspur neu Muxen. Google hilft dir mit den Programmen weiter.

wenn es sich um eine MKV datei handelt, kannst du mkvmerge benutzen.

kostenloses videobearbeitungsprogramm löschen und neu konvertieren