Steine in Unterhose komisch?

5 Antworten

So hat eben jeder seine eigenen Vorlieben. Dich scheint eben die Aufregung doch entdeckt zu werden sehr zu reizen. Das ist nicht schlimm und wenn du Spaß drann hat, mach es eben. Tust damit ja keinem anderen weh.

Ich versuche immer, meine Hände in der Unterhose zu verstecken. Muss aber aufpassen, wo und wie ich laufe. Bin schon ein paar Mal richtig auf die Schnauze gefallen. Macht trotzdem Spaß.

eher komisch. also ich habe sowas noch nie gemacht. und in meinen freundes oder familienkreis habe ich noch nie von gehört, dass jemand das macht.

Es ist durchaus komisch, klingt aber interessant. Wenn es dir gefällt ist doch ok

Ich kenne ein Kind dass sich manchmal eine Hand voll Kiefernnadeln in die Unterhose steckt und das toll findet. Eher schräg aber du bist wohl nicht der einzige.

ja hab ich auch schon ich finds lustig

0

Was möchtest Du wissen?