Steinbock-Mann oder Männer allgemein: flirtet er nur? Oder hat er wirklich Gefühle?

5 Antworten

Das Ding ist gelaufen und er hat versucht, dir das schonend beizubringen. Die andere hat er dreimal getroffen, in echt, dich nie. Man kann ja über das Netz jemanden kennenlernen, aber dann muss man sich schnell in der Realität treffen oder aber für immer im Netz bleiben, wenn man die Beziehung nicht gefährden will.

Es gibt auch viele Männer, die nichts über Stierkreiszeichen hören wollen, die das sogar dumm finden.

hmm, objektiv betrachtet hört sich das für mich auch alles eher nicht nach ernsthafen absichten an.... wenn ich nicht wüsste, dass er starke Minderwertigkeitsgefühle hat und sogar sehr schüchtern ist, bisher wenig Anklang bei Frauen hatte und einmal sagte er habe Angst, mich zu enttäuschen und nicht mehr zu gefallen, und das hart für ihn wäre, er dafür gerade nicht die Energie hätte, das wegzustecken...er ist sehr schüchtern und verträumt, so wie ich, was in unserer Situation natürlich überhaupt nicht hilfreich ist, sondern völlig kontraproduktiv, wenn man etwas Echtes oder Klarheit haben will... ich habe ja auch Angst, ihn zu enttäuschen, aber mittlerweile ist mir eine unbequeme Wahrheit und Klarheit lieber, als diese ganze hin-und-her-gegrüble... wir haben uns übrigens auch gar nicht in einem dating forum oder mit dem hintergrund "ich suche einen partner" kennengelernt, sondern in einem ganz anderem forum... also da er ja gerade relativ frisch getrennt war und noch andere sorgen hatte, war er gar nicht auf der suche nach ner beziehung... dass es aber doch recht schnell soweit kam, dass er damals über ein treffen sprach und mir sagte dass ich seine traumfrau wäre, hatte mich dann doch sehr überrascht...

Das ist leider wirklich schwer, meine Vermutung wäre da fast, dass er sich selbst nicht sicher ist. Hast du ihn mal vielleicht direkt darauf angesprochen, auch auf die andere Frau? Das ist zwar sicherlich eine "Holzhammer"-Methode, regt ihn aber hoffentlich zum nachdenken an - und bringt dir im Idealfall eine Antwort, sodass du weißt, woran du bist.

Rein vom Text her könnte es durchaus etwas Ernstes sein, oder eben auch nur ein Flirt. Leider schwer zu sagen. :/

Skype - Fettschrift ausschalten?

Eines der neusten features von skype ist es ja, dass man das geschriebene fettschreiben kann, indem man es im sternchen setzt. meine frage wäre, ob es irgendeine möglichkeit gäbe, das auszuschalten? beim chatten sind fettgedruckte worte wo eigentlich was in sternchen stehen sollte nämlich überaus unangenehm.

danke für jede hilfe!

glg

...zur Frage

Gibt es auch gefühlvolle Jungs?

Gibt es auch welche, die zu ihren Gefühlen stehen und keine Machos sind? Die nicht einfach nur auf Po, Brüste und Geschlechtsverkehr achten? Sondern die lieb sind und zu einem stehen? Ich meine, alle die ich kenne sind Idioten! Alles Angeber und einfach Hirnverbrannte!

...zur Frage

Kuss beim 3 Date?

Hey Leute habe eine Frau kennengelernt die mir aber ein Rätsel ist. Sie macht sehr selten Andeutungen und aus ihr ist schwer etwas rauszukriegen. Ich habe diese Frau gestern das 2 x getroffen und wir haben abgemacht das wir uns jetzt öfters sehen sie wollte es also auch. Wir schreiben eigentlich jeden Tag und es gibt immer was zu reden. Wenn wir bei einem Date in der Bar sitzen habe ich oft das Verlangen Sie zu küssen sie schaut mich auch oft so an als ob sie es wollen würde aber ich weiß nicht genau ob sie es will. Bald haben wir das 3 Date da sollte doch ein Kuss drinnen sein oder was meint ihr? Wir hatten kaum körperkontakt außer beim begrüßen die Umarmung. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Steinbock Freundin wirkt distanziert

Hi Leute,

ich (Männlich, 23, Jungfrau), bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin (24, steinbock) zusammen. Es läuft auch sehr gut! Wir reden viel und hatten außer einer etwas längeren Diskussion auch noch nie streit.

Nun ist es so, dass Sie nicht so der Typ ist was kuscheln, nähe geben etc. ist..... Das war Anfangs auch kein Problem für mich. Nur langsam habe ich das gefühl das es immer weniger wird.... Mit ihr geredet habe ich darüber auch schon und sie sagte das Sie da eben nicht so ist...

Normalerweise würde Sie auch sagen wenn Sie wirklich was bedrückt. Und es ist ja auch nicht so das gar nichts von ihr kommt.

Nur ich bin eben ein Mensch der viel (Liebe) braucht.

Was meint ihr? Verliere ich sie langsam? Wenn ja wüsste ich nicht warum.....da eigentlich alles in bester Ordnung ist.

LG.

...zur Frage

Welches Tier ist stärker, Widder oder Steinbock?

Ich male gerade ein Bild wo es um Sternzeichen geht und einen Kampf zwischen Widder und Steinbock. Jetzt habe ich überlegt welches der beiden Tiere wohl von Natur aus stärker wäre und einen Kampf gewinnen würde? Hörner haben ja beide, der Widder sieht von Natur aus etwas muskulöser aus, aber was würdet Ihr sagen?

...zur Frage

Passen wir zusammen? Steinbock-Frau und Zwilling-Mann?

Ich bin im Sternzeichen Steinbock und habe mich in einen Zwilling-Mann verguckt. Das soll ja angeblich keine so gute Kombination sein. Könnt ihr mir mal bitte die positiven und negativen Sachen aufzählen? Bzw. wäre es schlau, mit ihm zusammen zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?