Steinberg UR mk2 wird nicht mehr erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keinen Mac aber hatte ein ähnliches Problem mit Windowshardware.

Grund war ein Update und seit dem ging das angeschlossenen Teil nicht mehr. No way Back ausser das Betriebssystem wieder zurück zu setzen, was natürlich keine Option ist.

Wenn es aus der Ecke kommt musst Du schauen, ob es einen anderer oder neueren Treiber dafür gibt. Das Problem müssten dann aber viele MacUser haben, Google mal danach, vielleicht hat da jemand schon eine Lösung parat.

Ansonsten mal über die Steuerung nach neuen Treibern suchen lassen. Gruss

paddypatpat111
Fragesteller

Mach ich! danke für die schnelle Antwort :D