Steigen Preise nach Weihnachten oder fallen sie?

8 Antworten

Nach Weihnachten fallen sie eher, denn viele kaufen einen Fernseher, eine Stereoanlage oder was auch immer "zu den Feiertagen"/als Weihnachtsgeschenk (Preis egal) und danach ist der Bedarf erstmal gedeckt.

Der Gedanke der einen Seite:

Die Preise steigen, weil die Verkäufer wissen, dass jetzt jeder Geschenke kauft.

Gedanke der anderen Seite:

Die Preise sinken, weil die Verkäufer wissen, dass jetzt jeder Geschenke kaufen will.

---> Vor oder nach Weihnachten nimmt sich nichts.

Die Preise schwanken ständig.

Schnäppchen gibt es immer, egal ob Weihnachten oder sonstige Festigkeiten. Man muß sie nur finden.

in der regel steigen die wieder weil die meissten rabatte wieder fallen