Steifen nach den Aufstehen?

18 Antworten

Das ist völlig normal. Es hat einfach etwas mit den Gefäßen zu tun. Wenn diese z.B. abgeschnürt sind, dann bekommt man die alt bekannte "Morgenlatte". Es reicht teilweise schon, wenn Du im Schlaf eine volle Blase hast. Da wirst Du also wenig gegen machen können.

Ist eine Erscheinungsform der Rimola. Kein Grund zur Besorgnis. In 30 - 40 Jahren bist Du diese Krankheit wieder los.

Willkommen in der Pubertät. 😅 Trag enge Hosen und T-Shirt locker über den Schritt sonst würd es evtl. Peinlich in der Schule. Du wirst öfters nun einen Ständer bekommen. Das sind die hormone, das legt sich auch wieder. Nimn dir was zum wechseln mit falls er einfach eakuliert, kann auch passieren...

Hallo Gabriel260205,

Keine Sorge, das ist volkommen Normal und kein Grund zur Sorge. Fast jeder Junge wacht morgens mit einer Erektion auf. In der Nacht hat ein gesunder junger Mann übrigens mehrere Erektionen, die auch über einen längeren Zeitraum andauern. Die Morgenlatte ist die letzte davon.

Wirklich etwas dagegen unternehmen kannst du eigentlich nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Klar, geh in die Küche und pack dir eine ordentliche Ladung Eiswürfel in deine Boxershort :D

Alternativ kannst dir natürlich auch im Bett oder unter der Dusche einen runter holen oder deine Latte einfach ne Latte sein lassen.