Steht sie auf mich?

NoLies  21.02.2022, 15:11

Wie alt seid ihr? Woher weisst du, dass die Texte an dich gerichtet sind?

xDeniz02
Fragesteller

Ich habe sie gefragt und sie meinte dass die Texte nicht an mich gerichtet sind. Aber die Texte passen so gut und mein bauchgefühl sagt dass es mich betreffen könnte.

1 Antwort

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass die Texte besonders gut auf dich passen.

Sprich nie schlecht über die Zeit, in der wir so glücklich waren.

Sorry aber welche glückliche Zeit, sie meinte klar, dass sie sich nicht erinnern kann.

Wie auch, ihr wart 9 und 6 (!), in der Grundschule!

Ihr habt außerdem nur extrem wenig Kontakt, nicht mal persönlich und sie hat sicher vielmehr ein weiteres soziales Umfeld mit Personen, die sie wirklich kennt und mit denen sie deutlich mehr zu tun hat, also solltest du sowas nicht auf dich beziehen, zumal sie schon gesagt hat, es geht nicht um dich.

Behalte doch die Erinnerung an die Grundschulzeit als schönes Kapitel in deinem Gedächtnis, aber schau nach vorn und öffne deine Augen für die tollen neuen Menschen, die noch in dein Leben treten werden. Halte nicht an Gespinsten fest, an die sich nicht einmal mehr erinnern kann.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xDeniz02
Fragesteller

Super das einzigste was ich hier rauslesen kann ist dass ich sie vergessen soll und ich alles aufgebe was war. Ich hab das schon mal versucht und es hat nicht geklappt. Sie ist tief in mir eingespeichert und sowas kann man nicht löschen.