Steht sie auf mich? / mag sie mich?
Hallo Leute, also ich habe eine frage an euch: Ich habe momentan das gefühl das eine in meiner Klasse auf mich stehen könnte... :D Also ich nenne euch jetzt mal ein paar Gründe warum Ich das denke und dann sagt mir mal bitte eure Meinung: 1. Sie schreibt auf einmal wieder plötzlich mit mir. 2. Einmal morgens in der Schule hat sie mich gesehen, ist stehen geblieben hat dann kurz gewartet und hat mich gefragt ob ich mit ihr in die Klasse gehen will. 3. 1-3 mal hat sie schon gesagt das ich kurz warten soll, als sie noch am Schließfach war (also 1-3 mal in einer Woche.) 4. Als ich im Unterricht einmal neben ihr saß, zeigten ihre Füße in meine Richtung und ihr Körper eigentlich auch. Sie hat über extrem viel gelacht was ich gesagt hab und quasi durchgehend irgendwas geredet (auch Sinnloses) und hat auch 1-2 mal wiederholt was ich gesagt hab und drüber gelacht. Sie hat auch fast die ganze Zeit irgendwas mit ihren Stift gemacht. Sie hat auch meinen Spitznamen auf einen Blatt geschrieben und es mir gezeigt und gelacht. So jz noch eine wichtige Info. Sowas wie ärgern oder so macht sie auch mit anderen Jungs aber ich habe das Gefühl das es krasser war als sonst bei anderen Jungs. Sagt mir bitte eure Meinung! ;) Und nein, ich werde sie nicht fragen ob sie auf mich steht, das traue ich mich nicht.
7 Antworten
Hört sich eigentlich so an als will sie etwas von dir. Oder sie nutzt dich nur aus, aber wieso sollte sie oder...? Ich kenne das Mädchen nicht, frag doch mal, natürlich nur ganz beiläufig, einen deiner Freunde, der auch in deiner Klasse und in der des Mädchens ist, ob sie sich gegenüber dir "komisch„ verhält... also komsich im Sinne von ob sie auf dich steht.
stehst du auf sie?also ich finde das ein bisschen auffällig, aber JA sie steht auf dich. Eindeutig... viel spaß
wenn dann von typen aber gut. Nicht immer-ich denke in dem fall ist es eindeutig ;)
Es kann natürlich sein, aber wenn es bei anderen auch so ist, dann muss das nicht stimmen. Vielleicht genießt sie einfach deine Aufmerksamkeit. Das ist bei vielen Mädels so. Was aber nicht unbedingt heißt, dass sie etwas von dir will. Wenn du dich nicht traust sie direkt zu fragen, dann frag doch einfach bei ihren Freundinnen. Oder geh ihr ein wenig aus dem Weg. Wenn sie echt was von dir will, wirst du das schon merken :)
Ich würde mal sagen, dass sie auf dich steht, aber ich kann es dir nicht versichern. Guck aber mal, wenn ihr euch unterhaltet, auf ihre Augen, weil wenn sie dich verliebt anguckt ist das schon mal ein gutes Zeichen
Ich würde auch sagen dass sie nicht unbedingt auf dich stehen muss es kann aber sein.
Das muss nicht unbedingt sein, viele Mädchen lieben einfach (wie ich eben schon geschrieben habe) die Aufmeerksamkeit von Töppen :)