Steht mir der Hoodie?

15 Antworten

Ja schon aber ich finde er ist nicht für jeden Anlass geeignet. Da der Pulli bauchfrei ist

Thea09
Fragesteller

Ich trage ihn gerne in der Schule

Bayer2007  24.05.2024, 23:31
@Thea09

Ja das ist jeden smdas seine du musst dich wohlfühlen. Mach was dir gefällt 👍🏻

Sieht schön aus, steht dir gut. Besonders weil er bauchfrei ist das ist irgendwie originell

Mir wäre der echt zu kurz, - denn lange Ärmel und bauchfrei paßt meines Erachtens nicht zusammen!

Hm sieht aus wie ein abgeschnittener Kapuzenpullover

Aber wenn du es damit hinbekommst noch eine schöne Schlaufe über dem Bauchnabel zu binden gehts

dann ist es ganz hippig