Steht mein Crush auch auf mich und hat er auch Gefühle?

2 Antworten

😂😂

Ok sorry, also ja: wenn er sagt dass er gerade nicht so eine Beziehung will aus welchen Gründen auch immer, musst du das natürlich akzeptieren. Ob er dich mag oder nicht kann ich jetz pauschal auch nicht sagen, also ob er dich mehr als nur eine sehr gute Freundin sieht... heißt halt nur noch abwarten und ja wwnn er will, sich die füsse ablecken lassen (ok das ist echt weird haha)

Steht mein Crush auch auf mich und hat er auch Gefühle?

.

Die ganze I-Net-Welt sagt ja, er hat Gefühle für Dich.

aber ...

... was sagt er ?

Lalaa361
Fragesteller

ich weiß nicht ob er Gefühle hat aber er zeigt es so kommt mir irgendwie rüber er guckt mich ganze Zeit an aber vllt bilde ich mir das nur ein aber er meinte er könnte sich was vorstellen so in einer Art hat er das rüber gebracht🤷🏼‍♀️

KHSchindelar  28.11.2019, 19:26
@Lalaa361
aber er meinte er könnte sich was vorstellen

nun dann. Gebt Euch eine Chance, wenn gegenseitiges Interesse vorliegt.