Steht Ihr Männer eher auf kleine oder große Schamlippen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kleine gefallen mir mehr weil... 89%
Große gefallen mir mehr weil... 11%

7 Antworten

Kleine gefallen mir mehr weil...

Ich habe mal gehört so kleiner die scharmlippen und so enger ist die vagina und das soll echt besser sein

ShadyAngel90  13.01.2019, 01:22

Hören... wieso gehst du dich da nicht besser selbst überzeugen? So ein Blödsinn...

Es ist egal Hauptsache Frau ist mit ihrer Pussy zufrieden, Spaß habe ich mit beiden und genieße Sie sehr zu verwöhnen.

ShadyAngel90  13.01.2019, 01:33

Das ist die Hauptsache 😃😄

Große gefallen mir mehr weil...

Bin grade echt schockiert.

10 Abstimmen und nicht mal ein einer hat große genommen?! 😯 Also ich finde lange Schamlippen viel erotischer, weil man dann beim lecken einfach besser mit den Lippen spielen kann ;)

Kleine gefallen mir mehr weil...

Ich bin zwar nicht lesbisch, mag aber lieber kleine Schamlippen, weil ich es hübscher finde. Es sieht besser aus. Meine Schwägerin hat lange und die sieht man oft an der Naht der Hose durch... das ekelt mich irgendwie an. 😳

tajpms  13.01.2019, 01:58

Wie bitte? An der Naht der Hose durch?

ShadyAngel90  13.01.2019, 02:14
@tajpms

Ja man sieht wie die Naht sich in die mumu drückt und die Schamlippen ziemlich offensichtlich seitlich angedeutet werden. Nicht schön der Anblick.

tajpms  13.01.2019, 02:21
@ShadyAngel90

Von welchen Schamlippen reden wir? Bei der Frage geht es wohl um die inneren. Was Deine Schwägerin sichtbar in eine zu enge Hose quetscht, sind wohl eher die äußeren.

latinlover68  13.01.2019, 05:52

Ja geht mir auch so. Das Kinder Gebären kann wohl zu größeren Schamippen führen, die im Extremfall operativ verkleinert werden.

ShadyAngel90  13.01.2019, 09:48
@latinlover68

Das kann ich aber nicht bestätigen nach 2 Geburten. 😊 zumal meine Schwägerin keine Kinder hat.

latinlover68  13.01.2019, 09:52
@ShadyAngel90

Cool. Sonst würdest Du Dich ja selbst nicht mehr mögen, oder?

Ich bekam mal völlig durch Zufall so ein medizinisches Fachbuch für Schamlippen-Verkleinerungen in die Finger, da stand das drin von wegen nach Geburten.

Welche "Schamlippen", die äußeren oder die inneren?