Steht ihr darauf, wenn eine Frau mit einer Waffe umgehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

7 Antworten

Nein

Waffennarren und -närrinnen haben irgendwas nicht verarbeitet, das ist meine Meinung. Irgendeine Machtphantasie muss dahinter stecken und die Lust daran andere bedrohen zu können. Auch wenn das oft zum Glück nur theoretisch bleibt.

Nein

Es mag ihr etwas bringen und ich kenne genug Frauen, die gut schießen, aber es turnt mich jetzt nicht wirklich an.

Nein

Jeder sollte mit Waffen umgehen können, zumindest simple Grundkenntnisse haben.

Es ist mir eher egal.
Den Umgang mit Waffen kann man lernen und trainieren.

Wichtiger ist ein vernünftiger Umgang mit diesen Waffen.
Dazu gehört auch die geistige Reife.

Nein

Ist jetzt für mich kein hervorzuhebendes Merkmal einer Frau. Kenne aber persönlich ein paar Polizistinnen und eine Jägerin, die sind ganz normale Frauen.