Steht ihr auf gemachte Brüste?

20 Antworten

Eher Nein.

Solang es noch einigermaßen natürlich ist finde ich es aber ok. Wenn eine Frau also von A auf B geht, dann finde ich es voll ok. Aber manche übertreiben einfach und das finde ich persönlich dann nicht mehr schön. Aber letztlich...jedem das seine. Ich muss es ja nicht schön finden.

Genauso wie ich es voll ok finde, wenn jemand von Natur aus sehr große hat und sich diese verkleinern lässt. Betraf z.B. eine Verwandte von mir. Sie hätte schon als Jugendliche sehr große und diese mit Anfang 20 dann verkleinern lassen,.sodass sie im B Bereich war. Sie hatte sogar Rückenschmerzen aufgrund ihrer vorherigen Größe.

Gemacht?

Nun wenn eine Frau sich die brüste straffen lässt, weil es ihr und ihrem Selbstbewußtsein gut tut wäre dagegen sicher nichts einzuwenden.

Es kommt ja auch kein "Füllmaterial" dazu.

Was mir aber nicht gefällt sind die unnatürlich wirkenden Halbkugel die direkt vom Körper abstehen. Aber das ist eben nur meine Meinung.

Jede Frau sollte das tun können was für sie das beste ist. Mental und gesundheitlich.

Das ist bei mir unterschiedlich. Ich habe nichts gegen gemachte Brüste, solange es noch natürlich aussieht. Komplett künstlich aussehende Brüste finde ich aber hässlich

Ich mag nichts künstliches einschließlich Schminke. Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht anders geht ist es was anderes, aber sonst ist natürlich immer am besten

Ich persönlich finde gemachte Brüste immer hässlich. Man sieht es sofort und meistens passen gemachte Brüste einfach nicht zum Rest des Körpers. 🤷🏼‍♀️ Ich hab selbst recht kleine, würde sie mir aber nie ! operieren lassen.

LG, Conny 😊


Nachibar  02.05.2025, 05:51

Hallo Conny. Du hast den Nagel getroffen 🥰🥰❤️