Steht ihr, auf den Lumberjack Style?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Mir egal 0%

2 Antworten

Ja

Sympathische, starker, Männer. Und keine halbfrauen die auf LGBT Demos gehen und Instagram posten.

Wobei ich sagen muss die auf den Fotos sehen schon etwas "modern" aus, ich mag die klassischen aus den USA, am meisten wenn sie ab 40 sind und einen kräftigeren, etwas weißen Bart haben.

laviDiCaprio  10.02.2021, 02:17

es tut mir leid aber dein erster absatz regt mich extrem auf: es gibt keine richtige definition von „mann“ es gibt eben stärkere und schwächere männer, das hat aber nichts damit zutun ob man ein mann ist oder nicht. und lgbtq ja, ich bin zwar hetero aber was stört menschen daran zu lieben, wen man will? außerdem haben schwule und generell menschen die nicht hetero sind es schon schwer genug, akzeptiert zu werden und durch menschen wie dich wird es nicht besser. deshalb ist es gut für ihre rechte zu demonstrieren, vielleicht nicht in der derzeitigen lage aber aufmerksamkeit für dieses thema ist sehr wichtig!

Flanelhemden find ich cool und der Rest geht auch. Nur Bärte mag ich nicht.