Steht ihr auf Bad oder Soft Boys?

5 Antworten

Das ist jetzt natürlich schwer zu sagen es kommt ja auf den zartheitsgrad des Fleisches an also wenn du das Fleisch eher weich haben willst oder hart meiner Meinung nach schmeckt das weiche besser geschweige denn muss man ja auch erstmal in Frage stellen ob man Menschen essen sollte ich bin jetzt der Meinung dass man das nicht tun sollte aber whatever floats your boat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SkyrimSuechtige  06.01.2025, 04:06

Ach so ja okay ich habe die Frage falsch verstanden es geht nicht ums Essen das ist aber auch gar nicht meine Schuld mit euren neuen Begriffen kann ich das ja gar nicht zuordnen xD

Finniboy241006 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 04:09
@SkyrimSuechtige

Okay das verstehe ich, ich mag die Begriffe auch nicht, aber wenn man die jeden Tag mit eventuellen Vorwürfen an den Kopf geknallt bekommt, kann selbst ich mich ihrer nicht mehr erwehren. Zumal ich keine Alternativen kenne zu den Begriffen.

SkyrimSuechtige  06.01.2025, 04:14
@Finniboy241006

Ja das war auch so als Witz gemeint ich bin auch jetzt nicht so alt ich finde es nur dumm immer für alles neue Begriffe zu erfinden

Finniboy241006 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 04:20
@SkyrimSuechtige

Wenn ich die alten Begriffe nicht weiß, was soll ich sagen? Und am Ende möchte ich hier auch Antworten statt 2 Nachfragen und 0 Antworten haben.. Da muss ich leider auf solches Vokabular zurückgreifen.

Habe tatsächlich mit soft Boys bessere Erfahrungen gemacht. Meistens ist es auch so das es die sind welche im Bett deutlich besser sind. Stille Gewässer sind die tiefsten sagt man ja auch so schön.

Lg Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finniboy241006 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 03:31

Okay aber das mit dem Bett finde ich krass.. Der Charakter ersetzt doch keine Erfahrungen.....😅

Lara151005  06.01.2025, 03:32
@Finniboy241006

habe ja auch meistens geschrieben gibt immer Ausnahme. Aber glaube da stimmen mir auch noch mehr Leute zu das es ungefähr so wie beschrieben ist.

Finniboy241006 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 03:34
@Lara151005

Okay ich bin ein Mensch der Wahrheit ich bin soft und habe KEINE Erfahrungen also ja..

Eine Mischung, wenn ich mich aber entscheiden müsste, wären es soft boys.