Steht er auf mich obwohl er mich Schwester Herz nennt?

4 Antworten

Langsam.

Erstmal muss man Vertrauen aufbauen.

Und 500 km Entfernung???

Freu dich an dem Schönen daraus. Aber lege nicht irgendwas hinein, wovon du enttÀuscht werden könntest.

FĂŒr mich klingt das so als ob er dich liebt. Du solltest ihm vielleicht sagen wie du fĂŒr ihn empfindest, vielleicht macht er sich sonst umsonst Hoffnungen

alinx3003
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort aber ich weiss nicht ob ich ihn liebe weil ich meine wir kennen uns nur ĂŒbers Internet und erst auch seit ca einer Woche

alinx3003
Fragesteller

Du hattest recht er hat mir eben gesagt das er GefĂŒhle fĂŒr mich hat ich habe gesagt das wir es langsam angehen sollen weil wir uns nur ĂŒbers Internet kennen

Vielleicht solltest du ihn nicht mehr Bruder nennen ¿¿!

Ich meine, hab dich lieb ok, aber, der sagt ich liebe dich, wĂŒrde dich kĂŒssen und wird auch noch eifersĂŒchtig... wth!!#¿¥?

alinx3003
Fragesteller

Ok danke fĂŒr deine Antwort aber ich will ihn als besten Freund nicht verlieren und fĂŒr mich ist er wie ein Bruder geworden

Der Beweis dafĂŒr, dass man doch nicht immer in der Friendzone ist, wenn man sich „Bruder“ oder „Schwester“ nennt.

alinx3003
Fragesteller

Sorry aber das verstehe ich irgendwie gerade nicht😂

julian13329  24.08.2020, 02:46
@alinx3003

Man meint immer, man wĂ€re in der Friendzone, wenn denjenigen sein Crush „Bro“ oder „Sis“ nennt, aber der Junge steht ganz klar auf dich.