Steht er auf mich?
Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas verzweifelt weil ich Antworten suche. Letztes Jahr habe ich meinen Kollegen das erste Mal bei einem Teamevent getroffen. Er ist mir damals nicht sonderlich aufgefallen. Aber ich fand ihn vom ersten Moment sehr nett. Wir arbeiten alle im Homeoffice und sind in ganz Deutschland verstreut. Nun stand ein neues Teamevent an und er war der erste der zugesagt hat. In den letzten Wochen habe ich immer kleine Signale von ihm wahrgenommen über unseren internen Chat. Z.b. sagte er als ich meinen 3 Wöchigen Urlaub angetreten habe, dass es jetzt traurig wird wenn ich nicht da bin. Dann fragte ich ihn letztens, ob er kurz für mich Zeit hat und er antwortete, "für dich schon". Zudem macht er mir immer wieder Komplimente zu meiner Arbeit und das ich immer engagiert bin. Das Teamevent wurde leider abgesagt, da die Teilnahme nicht sonderlich groß ist. Ich habe dann mit einer Kollegin ein kleines Event für uns geplant und ihn gefragt ob er auch teilnehmen möchte. Er muss dafür 450 Kilometer fahren. Er sagte zu und meinte ich solle bitte ein Hotel raus suchen da er sich un der Stadt nicht auskennt. Ich aber auch nicht. Für mich ist die Entfernung zu dem Treffen nur 100 Kilometer. Ich habe ein Hotel raus gesucht und nun haben wir beide ein Zimmer im selben Hotel. Meine Kollegin fährt Nachts nach Hause, da sie fast un die Ecke wohnt. Was meint ihr, ist da mehr bei ihm als Kollegen?
1 Antwort
Schon möglich das da mehr rausschauen könnte, da er dir immer wieder kleine komplimente macht. Finde ich auf jedenfall schon. Wenn ihr dann zusammen seid könnt ihr ja mal essen gehen und ein bisschen über die Arbeit und so reden und euch dann auch ein bisschen besser kennenlernen!