Steht er auf mich?

2 Antworten

Warscheinlich schon du kannst ja mal fragen ob er Single ist oder z.b. fragen ob er demnächst was unternehmen möchte weil viele Manner (Ik stereotyp) sehr ähnlich sind würde ich als man selber sagen das es schon krass Zeichen sind er hat erst halt denn körperlichen Kontakt Gesucht und dann als er sich wohl fühlte dir halt gesagt du seist Süß was darauf hin deutet das er angezogen auf dich ist aber das vergiss es war warscheinlich weil er gedacht hat das du ihn vlt nicht magst oder du ihn bloß stellen könntest wenn er sowas aktive sagt (wenn er Vertrauens Probleme hat). Ich würde am besten einfach ihn mal ausfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das hört sich schon fast wie eine kennlernphase an ich glaube das er auf dich steht warum sollte er dich sonst kraulen und streicheln? Ich denke nicht das Freunde untereinander sowas machen