Steht er auf mich?
Hey, es gibt einen Typen aus meiner Klasse (9.) der mich schon seit fast 1 1/2 Jahren öfters ansieht. Meine Beste Freundin hat einen guten Freund von ihm mal gefragt & er hat gesagt, dass er mich nicht mag/ sogar hasst. Und meine andere Freundin ist einmal zu ihm gegangen: sie: ,,hast du einen Crush auf …?“ er: ,,was?!“ sie: ,,Ja oder nein?“ er: ,,nein“
Vor 2 Wochen waren Sommerferien(6 Wochen lang)und ein paar Freundinnen von mir und ich haben ihn gesehen wie er mich angesehen(fast sogar gestarrt) In dieser Woche habe ich ihn auch mal öfters angesehen um zu sehen ob er mich ansieht. Ich habe ihn ein paar mal gesehen. (Sogar auch 1/2 mal kurz Augenkontakt) als ich im Gang mal hinter ihm gelaufen bin hat er sich einmal so zur Seite gedreht und hat mich wahrscheinlich dabei bemerkt. Worauf er sich danach nochmal umgedreht und mich angesehen. Heute im Unterricht hat Erich eigentlich nicht angesehen er hat sich jedoch am Ende einmal komplett umgedreht.
Was will er ?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
3 Antworten
Das Pubertier ist in seinen Verhaltensweisen oft nicht eindeutig und neigt dazu sich für die Zuneigung zu anderen zu schämen... wenn er immer "rüberschaut", stimmt seine Aussage nicht mit seinen Gefühlen überein, lass dir das gesagt sein.
Wenn es vermutlich schon von verschiedenen Seiten- und auch von ihm kommt, solltest du keine allzu grosse Hoffnung auf " etwas" setzen, bei dem er eine Rolle spielt.
Jeder schaut jeden irgendwie mal an.
Spreche ihn doch einfach mal an
Du wirst doch in der Lage sein, ein unverbindliches Gespräch zu beginnen
Eigentlich schon, aber aus irgendeinem Grund distanzieren sich fast alle Jungs von den Mädchen. Warum auch immer…
Da stimme ich dir zu. Sonst müssten wir mit geschlossenen Augen rum laufen
Und wie am besten ? Hatte bisher nicht viel Kontakt ihm…