Steht eine Frau auf jemand wenn sie fragt ob er eine freundin hat?

10 Antworten

Naja, ein gewisses Interesse scheint zu bestehen, kann aber auch einfach heißen, dass sie neugierig ist und sich nichts weiter dabei denkt.

Aber ist doch schon mal kein schlechtes Zeichen. Du wirst es schon merken, ob sie mehr Interesse hat.

Möglich.

Kann aber auch sein, dass sie dich zb verkuppeln will und bereits eine Freundin im Kopf hat, die zu dir passen könnte.

Oder.... Oder... Oder...

Definitiv nicht bzw.davon sollte man nichts ausgehen

Ich spreche jetzt nur für mich nicht für alle Frauen.

Ich frage immer danach aus reiner Neugier. Es interessiert mich einfach und ich will die Menschen mit denen ich etwas zu tun hab näher kennen lernen.

Nein nicht unbedingt! Ich frage das auch manchmal weil ich den Mann so doof finde dass ich mir einfach nicht vorstellen kann dass er Freundin hat 👍🏻😊