Steht die PS5 frei genug wegen der Lüftung?
Will mir nur sicher sein, bin erst neuer Playstationbesitzer. Beim Laufwerk ist schon eine große Wärmeentwickelung, müsste aber normal sein oder? Danke im voraus.
5 Antworten
So weit so gut, so lange die nicht überhitzt, Probleme kann es mit dem CD Laufwerk werden wegen Hitze, Holz ist kein gute Kühlung, was ich empfehlen kann ist so was, das hat unten ein Stück höher und sitzt sogar besser als der originale Standfuß, die Bewertungen sind zum Großteil sehr positiv.

Sollte es nicht passen wird sie vor allem recht schnell laut. Vor allem im Sommer. Solltest du das mitbekommen stelle sie z.B. im Sommer hochkant oder schiebe sie einfach ein Stückchen weiter weg.
Lieber noch etwas drunter legen z.B. eine Hülle von einem Spiel dann bekommt sie von unten noch etwas mehr Luft
Einfach unter die Playstation. So dass sie mittig auf der Hülle plaziert ist und nicht rumkippelt
Die hat unten gar keine Möglichkeit was anzusaugen da muss nichts extra drunter
Sie bekommt dann trotzdem besser Luft. Meine ist davor immer Überhitzt und hat abgeschaltet. Seitdem ich das so mache ist das nie mehr passiert
Paßt so kannst bedenken los machen
Passt. Meine steht enger und funktioniert auch ohne Probleme
Also unter dem Laufwerk?