Stehst ihr auf enge Kleider beim Frauen?

3 Antworten

Mir ist es egal wie, Mädchen anziehen es muss vernünftig sein, mack es am liebsten in coole Sportkleidung wo bequem in der Schule im Unterricht und beim toben in der Pause mit Freunden passt.

Ich ziehe nur enge T-Shirts an. Kann es mir auch leisten. Hosen dürfen aber nicht so eng sein

Muss zur Figur des Mädchens passen aber es ist schon komisch das ein Junge diese Frage stellt.

Crossingman  30.08.2023, 19:50

Warum komisch? Entweder er ist Crossdresser oder er steht selbst auf enge Kleider bei Frauen...