Stehen mir glatte Haare oder meine Naturlocken besser? Oder beides?

Naturlocken. (: - (Haare, Beauty, Locken) glatte Haare. - (Haare, Beauty, Locken)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt eig beides

Da das Glätten ja die Haare so belastest würde ich dir raten nur zu besonderen Anlässen dir die Haare zu glätten

So spontan würde ich sagen beides, wobei die Locken bei dir echt super schön sind ;)

tayamarie
Fragesteller

Danke. :3

Hast du jz braune oder blonde Haare? Wenn blond dann ist beides schön,wenn braun,dann nur glatt.Aber Locken allgemein sind viel schöner :)

tayamarie
Fragesteller

Dunkelblond. :D

locken , aber wenn du ganz glatt nimmst würde ich dir ein

nicht alzu starkes haarspray,

empfehlen was diese noch mehr im form hält

Sieht doch beides gut aus!

Ich würde je nach lust und Laune einmal geglättet und einmal mit Locken raus gehen ;)