Stehen Mädchen drauf wenn man was durch die Hose sieht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bischen süß ist es schon,sollte man aber nicht extra zeigen

Toosadsaveme  27.07.2020, 21:01

Jedem dasseine, aber es wirkt nicht wirklich so als ob der Junge in diesem Fall Charmgefühl hat, also eher unangenehm.

Wenn man in einer Beziehung ist, könnte man das natürlich anders sehen :)

Also ich finde es schon nice wenn Typen Jogginghosen anziehen und klar gucken wir Mädchen dann hin ist halt ein Reflex 😂

Ja das ist richtig geil

Banonym824
Fragesteller

Echt?

MehdiRahbar  27.07.2020, 21:15
@labiensheriff

Ehrlich das war so unnötig von dir warum musst du Menschen wegen sowas schlecht fühlen lassen?

MehdiRahbar  27.07.2020, 21:17
@labiensheriff

ich verstehe nicht warum man das anmerken muss. Sind wir so ekelhaft das du andere vor mir warnen musst?

labiensheriff  27.07.2020, 21:24
@MehdiRahbar

Damit er sich nicht freut. Ihm geht es doch ausdrücklich um Mädchen. Steht doch in der Frage.

MehdiRahbar  27.07.2020, 21:25
@labiensheriff

Das war eh nicht ernst gemeint von mir. Aber von dir war das einfach unnötig aber egal jetzt schön für dich

Kommt auf die Situation und die Person an. Bei manchen finde ich es hot (z.B. bei meinem Freund), bei anderen ziemlich eklig (z.B. bei perversen alten Männern).

Das kann man also nicht so pauschalisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht. Erektionen sind Privatsache, das zeigt man nicht nach aussen.

Das ist asozial.

Banonym824
Fragesteller

Ich mache das doch nicht extra

Judith171  27.07.2020, 21:00
@Banonym824

Zieh Dich entspechend an. Du wirst doch wohl eine Unterhose haben.

Banonym824
Fragesteller
@labiensheriff

Hä wrm nicht als ob ich deswegen keine jogginghosen mehr anziehe 😂