Stehen Frauen heimlich auf Analsex?

7 Antworten

Mit Gel geht es natürlich leichter, da der Anus ja keine Gleitschicht in dem Sinne hat.

Bei machen geht es ganz gut, die richtig feucht werden, da kann man dann wechseln, wenn der kleine noch flutscht, aber auf jeden Fall sollte sie entspannt sein.

Willst du wirklich eine Antwort darauf?

Auch du solltest wissen, das jeder etwas anderes mag. Das gilt auch im Liebesleben.

Darum macht das was ihr beide wollt. Wobei Gleitcreme immer hilfreich ist.

Das ist klar dass das Loch so eng ist, dies wird sich auch nicht gross ändern (aussert ihr habt mehrmals täglich Analsex) Es sollte aber auch ohne Gleitgel gehen.. Und wenn nicht soll sie entscheiden, ob die Gleitgel im Anal-Bereich haben möchte oder nicht...

Es gibt schon Frauen die es mögen, ist aber nicht bei jeder so... Viele getrauen es auch nicht, es zu sagen, doch ich denke in deinem Fall mag sie es oder wollte es mal ausprobieren.

loema  23.01.2018, 09:41

Warum genau sollte es ohne Gleitgel gehen?

Also es kommt darauf an. Mache Frauen gefällt es und können auch dadurch zum Orgasmus kommen. Es gibt aber auch Frauen bei denen es nicht der Fall ist. Deshalb könnte es auch eine Sexfantasie sein.. jedenfalls solltet ihr immer auf die Hygiene achte! Nie ohne Kondom..

Ein paar stehen drauf ein paar nicht.

Das muss man eben besprechen.

Und sie stehen nicht heimlich auf Anal sondern gehen damit nicht hausieren.

Wenn ich auf Anal stehen würde, würde ich es dir ganz bestimmt nicht sagen.

Bei meiner Freundin würde das schon anders aussehen.

Deinen Eltern und Freunden würdest du sowas doch sicher auch nicht erzählen oder?

Geht halt auch einfach keinen was an.

Und ja mit Gleitgel gehts besser.

Weil es dann gleitet.