Freundin beim Analsex Loch spreizen?

5 Antworten

Mit 'nem Hammerstiel!

Aber jetzt mal im Ernst: In der Ruhe liegt die Kraft! Langsam anfangen, mit den Fingern ein wenig massieren, mit kleineren Dingen anfangen, Finger, zwei Finger, kleiner Dildo, ... Und immer viel Gleitgel benutzen!

Natürlich sollte sie dabei entspannt sein und es auch wollen.

Hallo! Viel Geduld und Gleitmittel. Vorsichtig angehen. Sonst wird es kritisch.

Die Vagina ist da besser eingerichtet. Es bildet sich ein klarer Gleitfilm, der einen reibungslosen Geschlechtsverkehr auch über längere Zeit ermöglicht. 

Diesen Vorteil hat man beim Analverkehr nicht und schnell entstehen kleinste Risse oder auch wirkliche Verletzungen die Folgen haben können und auch das Eindringen von Keimen bis hin zum Aids - Virus bei ungeschütztem Verkehr ermöglichen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wenn ihr das zum ersten Mal macht würde ich mich erst mal schlau lesen.

Da gibt es sehr feine Blutgefäße die man leicht verletzen kann. Nicht einfach loslegen bitte.

Immer erst schlau lesen.

Viel Erfolg

Warum glauben Männer eigentlich immer, dass gerade diese Erfahrung so toll ist. 

Ich finde wenn man solche Praktiken vor hat, sollte man zunächst sich selbst mal  "spreizen" - "weiten" lassen, um zu verstehen warum Frauen das oft gar nicht so toll finden.... 

ScharldeGohl  08.12.2017, 12:19

Und wenn er das mag, dann ist das die Begründung dafür dass sie das auch mögen muss? Ich habe diese beknackte Argumentation noch nie verstanden.

0
Huflattich  08.12.2017, 12:23
@ScharldeGohl

Hääääh? 

Nur so kann er doch endlich mal die Schmerzen nachempfinden, die es bereitet das Poloch zu weiten. Was da sexuell erregend - anturnend sein soll - habe ich noch nie verstanden .

Mmn Perversitäten einer gelangweilten Gesellschaft und dann muss auch noch jegliche Vorsorge getroffen werden um darüber nicht krank zu werden ..

0
ralfiw  08.12.2017, 13:01
@Huflattich

Du hast das nie verstanden. Aber andere Frauen und auch Männer schon. Du solltest nicht immer von Dir auf andere schließen. Auch wenn es eine Minderheit ist, es gibt Frauen und auch Männer, die es mögen anal penetriert zu werden. Das als Perversität einer gelangweilten Gesellschaft abzutun, zeugt von Ignoranz und Unwissenheit. Analverkehr wurde schon im antiken Griechenland praktiziert und war zu der Zeit etwas ganz normales. Das es heute ein gewisses Schmuddel-Image hat, liegt wohl größtenteils an den verklemmten Kirchenfuzzies.

0
Huflattich  08.12.2017, 13:22
@ralfiw

Neeee, eigentlich eher an der Ablehnung mit "Abfallprodukten" und unangenehmen Gerüchen zu tun zu haben, ganz zu schweigen, von den Risiken die durch die Ausdehnung des Anus entstehen bsp. Risse in der Darmschleimhaut etc., Ist halt von der Natur dafür nicht vorgesehen.

Gerade die alten Griechen und vielleicht auch Römer(?) hier anführen zu müssen, zeigt doch, wie dekadent all diese Praktiken und unsere Zeit doch ist/sind.

0

Wenn mal dein Stuhlgang zu fest ist kannst du sehen, was rauspasst. Also muss entsprechend was reinpassen. Ohne Gegenstände zum spreizen.