Stehen Frauen auf zielstrebige oder bodenständige Typen?

2 Antworten

Da hört sich bodenständig besser an. Der Zielstrebige, immer mehr und mehr, der ist irgendwann auch nicht mehr zufrieden mit mir.

LorenzMatuzek
Fragesteller

Ey das habe ich schon voll oft gehört von vielen Frauen! 😁 Also zielstrebiger Typ = Nicht beziehungsfähig, vögelt irgendwann seine Sekritärin oder verlässt Partnerin für eine Jüngere. Hast du da bestimmte Erfahrungen gemacht oder woher kommt genau die Idee?

bodenständig

weil brauch keinen FDPler, super unsympathisch und nervig, die sollen einfach mal chillen