Stehen Frauen auf sportliche oder kreative/Künstler Männer?

11 Antworten

Ich denke die Antworten die aus dem Herzen kommen wenn man sich unterhält.

Wenn man zb. kreative Männer mag, dann ist es oft so, das man sich gut darüber unterhalten kann. Das merkt dann das Herz des anderen und man findet schnell eine Linie der Unterhaltung.

Unser Herz fühlt dann eine gerechte Beantwortung seiner fragen die es hat und damit kann man sich dann für ein nächsten mal verabreden zb. !

Also ich finde keins von beiden so wirklich attraktiv... aber jedem das seine:) ich zum Beispiel bevorzuge eher welche die nicht zu sportlich sind, jedoch auch keine 150 kg wiegen... halt ein normales Mittelmaß🙃 und ob kreativ oder anderes ist auch egal:) bleib einfach so wie du bist 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe darauf, wenn ich merke, dass der Mann das was er tut, wirklich aus Leidenschaft tut. Da ist es mir egal, ob es nun ein Künstler oder Sportler ist. :)

Also mir gefallen kreative Männer sehr gut, da ich selber kreativ bin, musik mache, male und Geschichten schreibe.

Ich persönlich lege mich da nicht auf irgendwas fest, aber eine gesunde Mischung aus allem ist aufjedenfall nicht schlecht. Alles ist in Maßen zu genießen.