Stehen Frauen auf Softcore oder Hardcore?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

hardcore 33%
beides 27%
softcore 20%
anderes 13%
nichts davon 7%

6 Antworten

beides

Ich denke, eine gute Mischung macht es. Ich mag beides sehr gerne aber ich finde es auch schön, wenn der Sex ein wenig variiert und nicht immer nur dasselbe ist.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
beides

Situationsbedingt und von der Stimmung abhängig.

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das harter, wilder Sex beliebter ist und häufiger vorkommt 🤔

hardcore

hatte ne frau,

die wollt immer härter und härter

gesagt getan...

später am selben tag

hatte ich bauchschmerzen vom zustoĂźen...

und sie auch

hardcore

Jede Frau will hart rangenommen werden. Es gibt aber welche die zu schĂĽchtern sind das zuzugeben.

Grauen stehen auf Hardcore , Softcore, etwas anderem oder nichts davon. Ja.