Stehen Frauen auf Schwulen Sex?

6 Antworten

Natürlich dürfen die Männer das machen! Das war's aber auch.

Hallo Marcel,

es gibt tatsächlich einige Frauen und sogar Lesben, die sich Schwulenpornos anschauen, und zwar weil diese als einzige Pornos eine authentische Erregung beider Partner enthalten.

Gerade die Lesben sehen an den "Lesben"-Pornos, dass diese fast alle staged/gestellt sind.

Kann mir nicht vorstellen bzw. (Weiss) das es keine Frau anmacht wenn es zwei Typen mit einander machen.

Tun einige, aber nicht alle. Ich denke lesbische Pornos gucken wohl mehr Frauen.

Die eine ja, die andere nein