stehen frauen auf rasierte beine?

15 Antworten

Bei Männern, die sich die Beine rasieren, hab ich zwar manchmal den Verdacht dass sie homosexuell sind, aber wenn Du das wegen Deines Sports machen mußt, sollte das auch kein Problem sein. Als ich jung war, da waren die Männer noch stolz darauf, wenn sie zum Beispiel eine starke Brustbehaarung hatten. Ich versteh das ganze Getue nicht.

Wenn Dich eine Frau wirklich liebt, sollte die Beinbehaarung egal sein!! Und wenn Du das wegen des Sportes unbedingt brauchst, zu rasieren, sollte das eine richtige Partnerin auch akzeptieren!!

Also ich finds nicht schlimm aber es muss nicht sein. Schlechtere Chancen wirst du deshalb wahrscheinlich nicht haben. Du kannst ja zum ersten Date ne lange Hose anziehn :)

Kommt auf den Gesamteindruck an. Mich würde es nicht stören. Besser als einen Haarwald in schwarz auf den Beinen.

Denke ich nicht. Gibt sicher genug Frauen die das toll finden bzw. denen das egal ist, ob behaart oder nicht.

also ich persönlich steh nicht drauf aber abstosend (schreibt man das so?) finde ichs nun auch nicht