Stehen Frauen auf Männer die kochen können oder ein Instrument spielen können? Oder beides?

8 Antworten

Schon in den 1940er sang Johannes Heesters "Man müsste Klavier spielen können, wer Klavier spielt, hat Glück bei den Frau'n." ;-)

Scherz beiseite, ich denke das kann man nicht allgemein beantworten - es gibt sicherlich keine einzige Eigenschaft an einem Mann, die alle Frauen gleichermaßen attraktiv finden ...

Es gibt sicherlich auch Frauen, die kochende Männer nicht mögen, weil sie die nicht mehr bemuttern können ;-)

Naja wenn da so ein Vollhorst daherkommt bringt das auch nicht viel wenn er kochen oder Klavier spielen kann...

Wenn jemand schon so attraktiv ist, macht es ihn natürlich noch attraktiver wenn er gut in etwas ist.

naja ist nich wirklich so wichtig laut meiner erfahrung kochen tu ich immer aufgrund meiner ernährung kann auch 2 instrumente spielen aber wirklich drauf stehen tun die nicht da zählt die ausstrahlung z.b mehr

Na sagen wir mal so.......: selbstständige Männer mit  ungewöhnlichen oder vielleicht sogar ein wenig " unmännlichen " Eigenschaften führen bei vielen Frauen zu gesteigertem Interesse......

Der Typus Mann der ohne Partnerin mit dreckigen Klamotten rumlaufen und sich vorwiegend von Fertiggerichten ernähren müßte ist erstaunlicherweise immer noch weit verbreitet, insbesondere auf dem Land.

Da kann man so manche Frau schon mal überraschen, wenn man problemlos eine Waschmaschine bedienen oder ein Gulasch kochen kann.

Wenn ein Mann dann auch noch andere Interessen hat wie Fußball oder Formel 1 führt das manchmal sogar schon zu sowas wie Verwirrung.

Also mit dem Instrument nee. An sowas denken wahrscheinlich nur die, die sich mit Instrumenten auskönnen. Es reicht wenn er auch mal rap musik hört. Und mit dem kochen, ja der kann schon kochen😄, würde die frau glücklicher machen, da hat sie mal nichts zu tun

suleyman95
Fragesteller

Wenn er rap Musik hört ?