Stehen Frauen auf beschnittene oder unbeschnittene penisse?

7 Antworten

Das kann man doch pauschal gar nicht beantworten. Ich finde beides schön. Auch wenn so manche Frau denkt Penisse sind generell nicht schön, was ich nicht nachvollziehen kann. Es gibt wohl auch Frauen die mögen nur beschnittene als auch welche die unbeschnittene mehr mögen. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Mir wäre es egal, solange der Mann sein bestes Stück pflegt und oft genug wäscht :) grüße

Mir ist das egal, Hauptsache gepflegt! Meine Freundin findet aber z.B. beschnittene besser, da sie Moslem ist. Eigentlich gibt es keine eindeutige Antwort, es ist einfach Geschmacksache.

Geh' und finds raus :))

Hallöchen,

wie Ruby bereits schrieb selbst wenn ich mich dabei wiederhole, sie stehen vor allem auf sehr große Glieder von mindestens 20 cm, das war schon oft ein Scheidungsgrund wenn der Nebenbuhler insofern besser ausgerüstet war!

LG

Rubensstut6  16.05.2015, 16:31

" der Nebenbuhler besser ausgerüstet war " makaber aber leider wahr!