Ganz ehrlich? Erhoffe Dir nichts ernstes aus dieser Sache. Der Typ will Dich nur knallen. Sorry, ich will Dich nicht verletzen. Aber er scheint auf jüngere zu stehen und warum sollte sich ein 48-jähriger eine unerfahrene 17-jährige suchen? Hoffentlich verliebst Du Dich nicht in ihn, ich hoffe es einfach nur für Dich.

Genieß noch die Zeit, aber an Deiner Stelle würde ich es bald beenden. Dein Vater wird total gekränkt und enttäuscht von Euch beiden sein. Es ist ehrlich gesagt eine schwierige Situation... die Wahrheit kommt früher oder später sowieso raus.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück 

...zur Antwort

Mittlerweile habe ich dicke, harte vier Knoten

...zur Antwort

Menschen können so eklig sein in ihrem Verhalten. Solange Du nichts verbrochen hast oder sonst etwas, mach Dir nicht zu viele Gedanken. Es ist schrecklich, natürlich, aber wenn Dich einer anfängt nicht zu mögen und sich weitere anschließen und das immer so weiter geht, dann will niemand ein Außenseiter sein. 

Du schreibst gute Noten und Du wirst später gutes Geld verdienen, halte durch, solche Phasen gibt es oft in der Pubertät. Dazu gehören oder nicht dazu gehören, einfach nur unnötig...

...zur Antwort

Zuerst muss man das Handy 30 min laden bevor man es benutzt, also sollte man zumindest. Mach mal hinten und vorne die Folie ab, ich habe die auch erstmal übersehen. 

...zur Antwort

Du bist noch jung, dass man in diesem Alter mit der Sexualität durcheinander ist, ist normal. Früher oder später wird es sich herausstellen, sobald Du Dich das erste Mal in ein Mädchen verliebst und Gefühle für sie hast. Dass Du auch Frauen anziehend findest, kann aber auch nur eine erregende Fantasie sein, die Du einfach nur spannend findest. Mache Dir nicht so viele Gedanken, so eine Neigung zu haben ist nicht verwerflich. 

...zur Antwort

Hallo Hummel99,

wenn Du dunkelblonde Haare hast, dann reicht es, wenn Du sie FÄRBST. Mit einer Farbe von LÒREAL zum Beispiel. Ich habe dunkelbraune Haare und blondiere mir die Haare mit einer Blondierung von Schwarzkopf, Blondes L1.

Haare färben kannst Du in Deinem Alter jetzt schon ohne Erlaubnis der Eltern. Aber frag die trotzdem.

Verwende immer ein Shampoo und eine Spülung, IMMER!!! Und dreimal die Woche eine Haarkur. Shampoo und Spülung Empfehlung: Das Blond Shampoo von Balea für je 1,45 Euro. Nicht das, was die Haare blonder macht! Sondern das ganz normale.

Haarkur von Swiss-o-pair für je 0,65 - 0,69 Euro. Am besten das mit Arganöl.

...zur Antwort

Hallo bluedot,

Du sprichst mir aus der Seele, ich kenne das selbst. Man will noch perfekter sein als perfekt! Aber Du bist wirklich sehr gut in der Schule, lass Dir das auch mal sagen. Auch wenn Du höhere Ansprüche hast, wie viele anderen haben so gute Noten wie Du? Ehrgeiz und Wille ist immer gut, denn das hast Du ja. Nur, wenn man sich immer verbessern will, ja nur dann schafft man auch alle Berge! Zu viel Stress ist nicht gut, aber es wird von einem erwartet, dass man dies und das schafft. Und die Konkurrenz schläft nie, das ist auch noch so eine "Belastung".

Du brauchst keinen Selbsthass, auf gar keinen Fall. Vergiss den Selbsthass, schau lieber nach vorne was Du als nächstes schaffen willst! Viele werden Dir jetzt schreiben, dass Du das alles lockerer angehen solltest... Aber ich kenne das selbst. Auch, wenn Dir nach weinen ist... Ich glaube an Dich, dass Du das alles schaffst. Versuch aber nachts zu Ruhe zu kommen... Denn guter Schlaf ist wichtig! Mach Dir einen Tee bevor Du zu Bett gehst. Du merkst ja selbst, dass dauerhafte Stress Deinem Körper nicht gut tut (Magenschmerzen).

Sei nicht traurig...** Du hast so viel geschafft, sei STOLZ!** Auch, wenn Du noch nicht hundert Prozent zufrieden bist. Sei stolz, dass Du nicht aufgibst.

Ich glaube an Dich!

...zur Antwort

Hallo sweetair,

Kunsthaarextensions sind eine günstige und schnelle Variante der Haarverlängerung (ich rede von Clip-Inns). Wenn man exakt die eigene Haarfarbe findet, dann fallen sie nicht "so" auf.** Ich würde DIr dazu nur raten wenn Du feiern gehst, da Du die Extensions nach 2-3x tragen eigentlich wegschmeißen kannst. Ausnahmen gibt es immer, aber man kann sie nicht so gut wie Echthaarextensions pflegen. Wenn Du sie z.B. nur für einmal feiern brauchst, dann sind sie perfekt. Wenn Du sie aber öfters oder gar täglich tragen möchtest, rate ich Dir zu diesen: http://bella-extensions.de/shop/clip-in-extensions-echthaar-49.html**

Ich habe sie mir drei Jahre immer bestellt, alle sechs bis neun Monate neu, und ich war sehr zufrieden damit. Du solltest sie 2-3 Mal die Woche mit einem Haarpflegeöl pflegen, dann halten sie noch länger. Es gibt viele Extensions bei eBay, die meisten sind aber Betrüger und werden Dir sch... verkaufen. Deswegen sei vorsichtig!

Ich habe jetzt Microring-Tressen-Extensions von vorher nachhair drin, dauerhafte Extensions (wollte ich mir einmal gönnen!) Die kosten aber um die 200 Euro. Für Anfängerinnen würde ich zu den oben genannten raten :)

Lieben Gruß

...zur Antwort

Also ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen bei vorher nachhair (Dortmund Innenstadt) Microring Tressen-Extensions reinmachen lassen und ich bin echt super zufrieden! Natürlich ist die Pflege zeitauftreibend, aber wer schön sein will, muss "leiden". Haha leiden ist es jetzt nicht, aber man muss schon ordentlich damit umgehen :) Es sieht sehr natürlich und gut aus. Am Anfang sind die Haare sehr schwer (wenn sie nass beim baden/duschen werden), aber man gewöhnt sich schnell dran.

Immer wieder gern.*

...zur Antwort
Ich spüre den Geist von meinem toten Onkel - geht das?

Okay, diese Frage erscheint vielleicht sehr seltsam, deswegen bitte ich nur um ernstgemeinte Antworten.

Ich war sehr mit meinem Großonkel verbunden, ich habe ihn so geliebt. Als ich zwölf war ist er gestorben. Ich bin damit nie fertig geworden... bald ist es acht Jahre her und ich denke immer noch (ungelogen) fast jeden Tag an ihn, spreche in Gedanken zu ihm oder weine abends sogar. Ich singe und habe auch Auftritte. Als ich klein war, habe ich immer in seinem Garten gesungen, während er Kartoffeln etc. gepflanzt oder geerntet hat. Ich kann mich an ein Weihnachtskonzert erinnern. Ich habe gesungen und ich habe so extrem deutlich seine Nähe gespürt, obwohl er doch tot ist... Es hat sich so angefühlt, als wäre er auch da und hätte mir zugeschaut und zugehört. Ich habe das zuerst verdrängt, ich dachte, ich spinne rum! Ich war leider auch nicht bei seiner Beerdigung weil mir niemand Bescheid gesagt hat. Ich habe erst erfahren dass er tot ist als er unter der Erde lag. Unfassbar... aber vielleicht "besser".

Das Gefühl, dass ich bei diesem Auftritt hatte, habe ich auch noch heute manchmal. Selten, aber es kommt sehr intensiv vor. Als wäre sein Geist gerade in diesem Augenblick bei mir. Das ist so intensiv, dass ich das eigentlich gar nicht richtig in Worte fassen kann.

Das selbe intensive Gefühl habe ich auch an seinem Grab. Ich war seit seinem Tod nur ca. sechsmal an seinem Grab... Ich hasse mich dafür, aber ich kann das nicht. Wenn ich da stehe, dann zerreißt es mein Herz :( es tut so unnormal weh, ich weine jedesmal ein Tränenmeer.

Ich entschuldige mich immer "bei ihm", ich bin dort so selten... Aber in Gedanken so oft bei ihm.

Ist es vielleicht Wunschdenken, dass ich seinen "Geist" spüre oder gibt es sowas wirklich?

Ich bitte um ernstgemeinte Antworten, bitte macht Euch nicht lächerlich...

...zum Beitrag

MEIN ZITAT: Ich bitte um ernstgemeinte Antworten, bitte macht Euch nicht lächerlich...**

WAS IST DARAN NICHT ZU VERSTEHEN?!?!?!

Jeder hat eine andere Meinung zu dem Thema, und mich interessieren mehrere Meinungen/Tatsachen/Erlebnisse oder was auch immer. *Ich finde es einfach eine FRECHHEIT wie ASOZIAL manche hier antworten!** Ich habe hier mehrere gute Antworten bekommen und ich bin den meisten wirklich sehr dankbar. Ich verstehe beide Seiten (dass es sowas gibt/dass es sowas nicht gibt) und ich akzeptiere verschiedene Sichtweisen.

Was ich allerdings NICHT AKZEPTIERE sind:

  • wenn man asozial beleidigt und schreibt ohne zu denken
  • Beleidigungen
  • und sonstigen Müll!

Ich brauche keine sch*iß Antworten. Man kann sich ja innerlich darüber kaputt lachen, aber man sollte dann einfach den Mund halten! Denn manche Kommentare sind einfach UNNÖTIG! Und unnötige Antworten brauche ich nicht, dafür habe ich mich hier nicht angemeldet.

Vielen Dank.

...zur Antwort

Ich frage mich echt immer wieder, warum viele Frauen sich NICHTS TRAUEN!!! Denn genau aus solchen Gründen gehen Männer fremd. Natürlich ist das nicht immer der Hauptgrund...

Du verlangst ja nichts schlimmes von ihr... Sie sollte das mal wirklich mit DIr ausprobieren, vielleicht gefällt es euch ja beiden nicht. Wenn man es nicht ausprobiert, dann weiß man ja auch nicht, wie es ist. Das Problem ist einfach: Wenn sie jetzt schon davon abgeneigt ist wenn Du nur davon redest, dann wird es schwierig, solche Sachen umzusetzen...

Ich bin eine Frau und habe auch Freundinnen, die so sind. Deswegen weiß ich, dass sich das eigentlich kaum ändern wird. Aber das muss nicht sein! Fang Schritt für Schritt damit an... Wenn sie Dich liebt, dann muss es ihr auch wichtig sein Dich zu befriedigen. Das hört sich jetzt voll bescheuert an, ich weiß! Es muss aber auch ihr gefallen, ihr müsst irgendwie einen Zwischenweg finden... Ich kann Dir leider wenig sagen, WIE ihr das machen sollt, aber versuch ihr die Sache schmackhaft zu machen, Achte darauf, dass es ihr richtig gefällt, verwöhne sie... dann wird sie bestimmt auch Dich verwöhnen

...zur Antwort

Ich wohne bewusst nicht in einer WG, ganz allein aus solchen privaten Gründen. Die Privatsphäre ist einfach eingeschränkt, es ist so! Ich wohne alleine. Es ist verdammt hart und teuer, aber: Ich muss mich mit solchen Sachen nicht auseinander setzen.

Schau Dich nach einer günstigen Wohnung um oder stelle ihn zur Rede, frag ihn, was ihn stört. Leider gibt es nur diese Möglichkeiten. Redet in Ruhe. Kann doch nicht sein, dass das Deine Beziehung belastet! Es ist DEIN RAUM!

...zur Antwort

Leider jaaaa!!!!!!

...zur Antwort
Mit meinen 16 Jahren (männlich) schon sehr stark behaart im Intimbereich und Beinen

Hallo erstmals an alle!!

Wie schon gesagt mit meinen gerade erstmals 16 Jahren bin ich wirklich schon sehr behaart im Intimbereich und Beinen. Das ist doch nicht normal. Oder?? Meine Beharung ist nicht nur lang sondern auch sehr dicht und ausgeprägt. Selbst am ganzen Po verteilt. Nur Haare. Sogar bis ins Poloch hin. (Nicht direkt im Po aber trotzdem) Am Hoden auch. Sogar am Penis selbst hab ich ein paar einzelne Haare. Sonst sind nur noch meine Beine stark behaart. (Trau mich deshalb nicht Mals bei größter Hitze mit Kurzer Hose aus dem Haus, auch nicht beim Sport)

Das versteh ich einfach nicht!! Denn sonst seh ich eigentlich überhaupt nicht wie 16 aus (Kindliches Gesicht und Struktur) Vom Becken abwärts bin ich einfach nur hässlich. Rasieren hilft da auch nichts mehr, denn 7 Tage später das gleiche Problem. Vom Becken aufwärts bin ich eigentlich ein bisschen weiter zurück. (Überhaupt nicht behaart eher seeehr kindlich, wie schon gesagt) Was soll ich nur tun?

Und dann hätt ich auch noch ein 2tes Problem. Mein Penis - einfach nur hässlich! Trotz 18 cm!! Und zwar er ist zuuu dunkel - schon fast schwarz und gebogen. Und hat lauter so komische weiße Pickel!! Ahh einfach nur hässlich - passt zur Behaarung!

Was soll ich nur tuuuun?? Auch wenn es noch bisschen früh ist aber trotzdem später werd ich mich ja sooo nie an ne Frau ran trauen - wenn ihr wisst was ich meine...

Ach ja bin Österreicher, 16 Jahre alt und männlich. 1,76 m groß... Und 56 kg schwer

...zum Beitrag

Hallo domhiB,

"hässlich" liegt im Augen des Betrachters.

Also eine Behaarung am Körper ist MÄNNLICH und Männlichkeit ist sexy. Auch Haare am Po sind normal! Geh ruhig mit kurzer Hose raus, was willst du verstecken? Deine Männlichkeit?

Die "komischen weißen Pickel" an Deinem Penis könnte ein Hefepilz sein - geh damit bitte zum Arzt, es geht um Deine Gesundheit.

An der Penisfarbe kannst Du nichts ändern, aber ich sage Dir: Du bist nicht der einzige mit so einer Farbe, auch nicht der einzige mit so einer Biegung. Manche Typen haben knallrote Penisse, ist das etwa schöner?

...zur Antwort
Kann es sein, dass sie nicht weiß, was sie will..?

Hey, es geht um ein Mädchen. Dieses Mädchen ist gleichzeitig auch mein Schwarm. Nur ihr Verhalten zur Zeit geht mir mittlerweile sogar etwas auf die Nerven. Also es sieht so aus, dass ich auf sie stehe und was von ihr will. Ob sie das auch tut, ist aber die gute Frage. Ich weiß, dass mir das keiner von euch sagen kann. Aber ich sollte es ja eigentlich erkennen können. Denke ich zumindest...

Eigentlich spricht alles dafür, dass sie auf mich steht. Sie hat mich zum Tanzkurs eingeladen, wir schreiben ganz viel (selten schickt sie auch mal ein Herzchen), sie hat generell auch immer Lust, was mit mir zu machen. Rein therotisch sollte sie auch auf mich stehn, und zwar: Ein Freund hat ihr gesagt, dass ich nur noch von ihr schwärme - sie hat weiter mit mir geschrieben und mich dann auch zum Tanzkurs eingeladen. Auch sonst mach ich hin und wieder paar Andeutungen (Komplimente usw.), und wenn ich mal irgendwie ein Herzchen zusammen mit einem küssenden Smiley schick, reagiert sie auch nicht negativ. Also eigentlich sind das alles gute Zeichen, würde ich mal sagen.

Nur manchmal komm ich mir so vor, als wäre ich für sie maximal ein besserer Freund. Sie schreibt mich seit geraumer Zeit nicht mehr an, nur noch ich sie. An unseren Konversationen/ihrem Schreibstil hat sich aber nichts geändert. Immer wenn ich sie frage, ob sie Lust hat was zu machen, meint sie immer "ich würde gerne, hab aber keine Zeit" (Wir haben uns schonmal getroffen) . Natürlich kann das stimmen, aber für mich klingt das eher wie eine Ausrede. Und manchmal wirkt sie beim Tanzen total unglücklich, obwohl bei ihr alles o.k. ist. Vielleicht liege ich ja falsch, aber wenn man wirklich in jmdn. verliebt ist, findet man doch sicher irgendwann mal Zeit für ihn, oder!??

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob sie jetzt was von mir will oder nicht. Einerseits geht sie gerne auf alle meine Annäherungen ein, andererseits scheint sie sich irgendwie zu distanzieren.

Kann es sein, dass sie selbst nicht weiß, was sie will? Oder mach ich mir zu viel Gedanken um nichts?

...zum Beitrag

Hör auf ihr zu schreiben, Du wirst sehen: Sie wird Dir irgendwann schreiben.

...zur Antwort