Stehen Frauen drauf, wenn Männer beim Sex stöhnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich finde es ein no go wenn es es nicht macht

Das muss ich dann noch lernen, in dem Punkt bin ich noch etws zurückhaltend.

0

Ich denke mit immer wenn der man kein Ton von sich gibt ist es schlecht

2

Es wäre wirklich schlimm, wenn ER es nicht machen würde. Leidenschaft darf laut sein ... bis die Wände wackeln ;) Das Leben ist zu kurz es nicht zu genießen!

Ich schäm mich aber, ich hab noch nie gestöhnt beim Sex. In Pornos stöhnen die Männer ja meistens auch nie. Nur kurz vorm Orgasmus. Und das ist dann auch mehr ein Schnaufen. Würde dir das ausreichen?

0

Aber selbstverständlich. Die Frauen stehen drauf, wenn man Männer beim Sex stöhnen.