Stehen alle Harry hole Bücher in einem Zusammenhang (Jo Nesbø)?

2 Antworten

Ja sie stehen in einem Zusammenhang und wenn man sich für die Reihe interessiert, statt nur einem einzelnen Buch, sollte man sie in der chronologischen Reihenfolge lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – 3000 Bücher gelesen

Ich hab auch noch nicht alle gelesen,und die ich habe in loser Reihenfolge. Da ja immer ein abgeschlossener Fall vorliegt geht das. Und die Veränderung der Hauptfigur u Nebenfiguren bekommt man dann schon mit. Ist ja nicht wie zb bei der Millenium Trilogie.

LillyAnna12
Fragesteller

Also stehen sie nicht in direktem Zusammenhang?

Niels489  22.07.2021, 20:29
@LillyAnna12

Indirekt schon was Harry betrifft,aber da jedesmal die Haupthandlung ne neue ist,also ein neuer Fall geht das,egal in welcher Reihenfolge