Stehe voll auf meine Lehrerin was kann ich machen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So was ist bei Jugendlichen gar mal nicht so selten - Lehrerinnen sind meist die einzigen Frauen außerhalb der Verwandtschaft, mit denen sie Kontakt haben und manche Lehrerin ist eben auch wirklich nett, sympathisch, herzlich und eventuell gutaussehend. Ich gebe es übrigens gerne zu ----> ich war mit 16/17 auch etwas verliebt in eine junge, sehr sympathische und immer toll angezogene Lehrerin, da war ich in der zehnten Klasse.

Man sollte sich halt vor Augen halten, dass es nicht zu einer Beziehung kommen wird und sich nicht versteifen.. wenn man das trennen kann, ist es eine Schwärmerei wie jede andere auch, die kommt und geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie anbaggern und mit der Abfuhr leben oder dir nen neuen Crush suchen

Du stehst anscheinend auf ältere Frauen da du jabauch auf die Mutter deines kumpels stehst weiss nicht wie alt du bist aber das scheint bei beiden Frauen eher aussichtslos zu sein denn es sollte für beide Frauen tabu sein mit dir was anzufangen.

Ich würde mich nie mit einer Freundin meiner Tochter einlassen auch wenn es rechtlich keine Folgen für mich hat aber es wäre halt ein no go

Ich verstehe dich. Man kann seine Gefühle schließlich nicht Kontrollieren. Aber versuch diese Gefühle zu unterdrücken. Ist für euch beide besser

Durchhalten. Ich kann dir sagen, dass das irgendwann wieder vergeht. Die Hormone spielen in den Jahren halt verrückt. Ich verspreche dir, später wirst du darüber schmunzeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung