Stehe darauf die Frau beim Sex zu unterdrücken?

13 Antworten

Naja, animalische, tierische Fantasien sind das eben. Die sind - solang man sich kontrolliert und nichts wirklich gegen den Willen eines Menschen macht - ziemlich normal, wenn man einen gesunden Testosteronspiegel hat.

Im übrigen würde auch vielen Frauen gefallen, was du da beschreibst. Man bedenke aber: Nur, wenn sie es auch wollen.

Solche 'Fantasien' sind keines Weges normal.

Ihrer Beschreibung nach weisen Sie das Verhalten eines Vergewaltigers auf und ich würde ihnen ans Herz legen unverzüglich professionelle Hilfe auf zu suchen. Auf Grund von Menschen wie ihnen habe ich Angst um das Wohlergehen meiner Tochter!!!

wie meinst du machtlos? wenn du sagst, dass sie laut stöhnt, dann meinst du damit, dass es ihr gefällt und sie das dominant/devot spiel mit spielt oder? wir sprechen hier nicht darüber, dass du etwas machst, was sie nicht möchte, stimmt das?

DiegoCosta
Fragesteller

Ja bruder keine angst

"die Frau"
In deiner Phantasie kannst du machen was du möchtest.

Die Realität "der Frau" mit du dann am Ende realen Sex haben wirst, kann da anders aussehen.
Und dann wäre es krank, so zu handeln wie du es oben phantasierst.

Das ist ein dominantes Verhalten des Mannes..... gibt Frauen,die darauf stehen, wenn es der Mann ist, der ihr gefällt. Sonst wäre das ja eine Vergewaltigung

LukeGray  28.03.2017, 17:05

Nicht nur Frauen auch die Männer stehen darauf wenn sie wehrlos gegenüber eines anderen Mannes sind

FrauXX  28.03.2017, 18:13

ja natürlich, homosexuelle Menschen können auch solche wünsche haben.....mensch ist Mensch