Stehe auf einen Ukrainer, was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn russisch ansprichst wird er wohl eher weniger begeistert sein.

Nimm einen guten Übersetzer in die Hand und beginne das Gespräch. Auch wenn es nicht sprechen und nur schreiben ist.

Ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihm sagen, dass du auf ihn stehst. Aber zu einer netten Konversation sagt er sicher nicht nein.

Du bist 14. Denke nicht über so eine komplizierte Beziehung nach.