Stehe auf ein Mädchen aber ich weiß nicht ob sie auf mich steht, was soll ich tun?

3 Antworten

Ehrlichkeit ist wichtig.Du solltest ihr sagen du liebst sie.Mach das am Besten an einen Ort wo niemand dabei ist.

DerzeitVergeben
Fragesteller

Wir fliegen nächstem Monat mit fast der ganzen Klasse nach London. Sollte ich sie vlt dort fragen ?

Danke für deine Antwort

Fragen? Vielleicht persönlich wenn ihr allein seid und nicht über Whatsapp 😀

Wenn man nicht weiß, ist die beste Idee zu fragen ;)
Natürlich halbwegs romantisch.

DerzeitVergeben
Fragesteller

Weiß du ungefähr wie ?

Gastnr007  13.09.2017, 18:22
@DerzeitVergeben

Die klassische Variante ist sie zu küssen.

Damit es eventuell nicht jeder andere direkt am ersten Tag danach weiß, sondern erst am zweiten ;), und es euch beiden nicht so peinlich ist, kann man sich ja einen ruhigen Moment suchen, dafür brauchst du halt ne Idee (und Mut).

Gastnr007  13.09.2017, 18:26
@DerzeitVergeben

Ja, das ist das Risiko. So eine Frage stellt man ja auch so nicht ohne eigenes Interesse, sodass du da wohl durch musst ;).
Du hast aber gute Chancen.