Steh auf mädchen, was tun?

6 Antworten

hey :) sprecht ihr miteinander in der schule ? :) ich würde vielleicht ein wenig länger mit ihr schreiben und keine Ahnung, dummes Beispiel aber frag sie was sie gerne für eis isst und dann sag einfach, dass du das auch gerne magst und dann kannst du ja so beiläufig sagen, dass ihr ja mal zusammen eins essen gehen könnt, solche Sachen halt :) viel glüüück <3

schreibt noch ein wenig und lernt euch besser kennen und begrüß sie doch in den pausen, ich denke ein kurzes hallo würde schon reichen. oder frag sie mal nach einem treffen ins kino oder zum eis essen :)

Also würde ihr einfach immer dann schreiben, wenn sie gerade online ist und du Zeit / Lust zum schreiben hast. Solang du ihr nicht jeden Tag sobald du aufwachst Morgen schreibst sollte sie auch nicht genervt sein. Ich würde sie einfach so mal fragen ob ihr was machen wollt, notfalls eben erst einmal mit Freunden. ( Also dann eher im Chat, wenn ihr persönlich nicht so viel redet).
Und wenn du auf sie stehst würde ich auf jeden Fall weiter mit ihr schreiben. Ich würde auch mal schauen ob sie dich auch mal anschreibt, denn das sehe ich so als gutes Zeichen. Viel Glück :)

Was interessiert Mädchen besonders beim Schreiben mit Jungs?

Hallo liebe Community, ich liebe seit einer Weile ein Mädchen. Wir schreiben nicht oft, doch wenn wir es tun, ist sie sehr nett zu mir mit Smiley und so weiter. Jedenfalls, will ich mit mir öfters schreiben, doch was interessiert euch Mädchen genau? Wie kann ich sie sozusagen darauf "Vorbereiten", weil ich ihr bald meine Liebe gestehen werde. Doch natürlich ist es recht komisch, wenn ich das einfach so tun würde, deshalb, suche ich ansprech Themen, um bei ihr aufzufallen.

...zur Frage

Steh auf Mädchen in einer beziehung...

ich stehe auf ein mädchen, dass sich in einer beziehung mit jemandem aus meiner klasse befindet. ich mag den kerl nicht (nicht deswegen). Naja ich weiß nicht was ich machen soll kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Ich habe Gefühle für ein Mädchen und die für mich, aber sie weiß nicht ob sie weiß nicht ob sie eine Beziehung möchte?

Hey Leute, ich und ein Mädchen haben beide Gefühle für einander, aber sie will zurzeit keine Beziehung haben. Da sie zu vor sehr in einer verletzt wurde und sehr wenig Zeit hat. Was kann ich da tun? Wie kann ich ihr klarmachen das ich immer für sie da bin..? Und was kann ich für Sie tun?

...zur Frage

Ich steh zurzeit auf ein mädchen das mich hasst was tun?

Was kann ich nur tun hilfe

...zur Frage

Ich Steh auf einen Jungen in unserer Schule wie kläre ich seine nr?

Hey.. Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt und geh in die 8. Klasse.. In meiner Schule gibt es einen Jungen der in die 9 Klasse geh und auf den ihn voll stehe.. Ich habe ihn auch schon mehrmals auf dem Schulhof angelächelt ... Doch wie bekomme ich sine Nummer oder in ein Gespräch mit ihm.. Ich bin leider sehr schüchtern.. BITTE HELFEN :)

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich auf ein Mädchen stehe welches jedoch nicht auf mich steht?

ich steh auf ein mädchen aus meiner klasse und weiss nicht ob sie auch auf mich steht aber ich trau mich nicht fragen weil ich sonst angst habe dass ich bei ihr verschissen hab
also was tun
und bitte spart euch eure kommentare ich wäre zu jung
ich weiss was ich tuh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?