Steckt etwas ernsthaftes dahinter oder will er nur Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er hat keine ernsten Absichten 86%
Er hat ernste Absichten, aber lässt sich einfach Zeit 14%
Er hat ernste Absichten 0%

2 Antworten

Das kann nur er dir sagen und tat er ja auch schon, dass er etwas Ernstes sucht.

Und das glaube ich ihm dann auch. Einfach nur schon darum, weil er zwei Kinder hat und somit nicht mehr in der Sturm und Drangzeit steckt.

Dies sicherlich auch nicht seinen Kindern zumuten möchte, wenn er ständig lose Sachen am laufen hat. Die bekommen so etwas auch mit über, auch wenn sie die Frauen nicht kennen. Denn Kinder sind sehr sensitiv in ihrer Wahrnehmung.

Du solltest alles etwas lockerer sehen. So hätte ich ihm zum Beispiel auch ein Foto geschickt grad frisch aus der Dusche kommend, mit nur einem Badetuch bekleidet. Allerdings so umgebunden, wie wir Frauen dies tun. Dann sieht man auch keine Intimbereiche.

Er lässt sich Zeit, um dich besser kennen zu lernen...möchte schauen, ob es vom Humor, der Art her auch wirklich passt.

Auch nun, wo er krank ist, solltest du das nicht hinterfragen, weil das merkt man dann an deiner Schreibe an, wenn du misstrauisch bist.

Schaue einfach locker, was aus eurem kennenlernen entsteht. Denn ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung.

Er hat keine ernsten Absichten
Jetzt bin ich da etwas verunsichert, ob er es nur darauf angelegt hat, also eine schnelle Nummer sucht, hatte ich leider schon paarmal, wenn die Männer freizügige Bilder gesendet haben, dass sie daraus aus waren (hier war es aber nicht nackt) oder ob er es einfach keine Ahnung warum gesendet hat, also man hat nichts gesehen nur den Oberkörper mehr nicht.

Du ahnst es doch schon selbst ... Er will Nacktbilder, weil er rein sexuelles Interesse verfolgt. Sein Foto war zwar kein Nacktbild, aber eindeutig sexuell motiviert. Er wollte eben nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und hat sich erstmal mit dem freien Oberkörper vorgetastet. Das nächste Foto wäre dann eines im Slip mit deutlich sichtbarer Abzeichnung oder gleich ein Nacktfoto gewesen.

Hätte er ernsthaft Interesse an dir, würde er dich nicht zu Nacktbildern drängen und auch selbst unaufgefordert/spontan keine von sich senden.

Er sucht keine Beziehung, sondern etwas Unverbindliches und ich finde, dass er es auch deutlich macht. Er wird sich auch weiter zurückziehen, wenn er. merkt, dass du blockierst und keine Fotos sendest. Er will dich nicht im Ausgeh-Outfit sehen.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 12:01

Beim zweiten Date hatten wir Film geschaut, da ist aber nichts gelaufen, ganz normal unterhalten, er hat auch keine Versuch zum küssen oder Fummeln gestartet, er war da voll anständigt, wo ich dachtet okay der hat echt Interesse aber jetzt bin ich verunsichert