Steckdose für Dunstabzugshaube an Lüsterklemme

3 Antworten

Der Punkt wird wohl nicht mehr erreichbar sein, also setze man dort eine UP-Dose und verlängere das nach oben und installiere dort eine UP-Schalterdose

mach es richtig mit UP dose,passendes kabel und klemmen,bekommst alles im baumarkt

das kann man theoretisch machen. aber ich empfehle auf jeden fall ordetnlich zu arbeiten. d.h. du bräuchtest entweder aderehndülsen und eine passende zange dafür, oder du nimmst klemmen, bei denen keine endhülsen benötigt werden. spontan fällt mir da die Wago Hebelklemme 222-413 ein. brauchst du 3 Stück von.

lg, Anna