Stechen in der scheide was kann das vielleicht sein?

5 Antworten

also anzeichen für eine schwangerschaft gibt es so früh nicht. wirst bestimmt morgen deine tage bekommen.

Ich hab den stechen auch fast jeden tag

Und es ist kurz und stark so einpaar sekunden

myselfandme  26.12.2023, 20:48

Hallo weißt du woran das bei dir gelegen hat? Habe das nun auch seit Monaten ..

Wart doch mal morgen ab..

Und wenn du dir unsicher bist wegen Schwangerschaft, geh sofort zum Frauenarzt oder mach den Babytest.

Kam deine Periode denn immer regelmäßig? Wünscht ihr euch ein Kind? Ist er in dir gekommen?

Stechen in der Scheide würde ich jetzt nicht als Schwangerschaftsanzeichen sehen, aber die komischen Essensgelüste und die anderen Beschwerden deuten schon darauf hin... Hast du schon einen Schwangerschaftstest parat liegen? Den solltest du morgen früh direkt mit dem ersten Morgenurin mal durchführen.

Warum verhütet ihr denn auch nicht . Wird schon alles gut ist wahrscheinlich weil du deine Tage bald kriegst . Aber das nächste mal solltet ihr lieber verhüten