Stechen in der linken Brust habt ihr das auch?
Hallo ich w 14 habe seit ein paar Jahren manchmal so ein stechen in der linken Brust. Es zieht sich manchmal auch in den Rücken und kann manchmal auch nicht einschlafen wegen den (schmerzen) stechen. Dan ändere ich meine Position und Dan geht es langsam weg bzw wird besser. Es persistent immer plötzlich und ich weiß nicht woran es liegt. Manchmal öffne ich mein BH und Dan ist es oftmals auch schon wieder besser. Habt ihr sowas auch manchmal und was tut ihr dagegen?
LG Lilly
2 Antworten
Also ich habe es manchmal, aber nur für 10 Minuten. Ich lege mich dann hin und nach diesen 10 Minuten geht es wieder. Kommt ungefähr einmal im Monat bei mir vor. Meine Freundin (jetzt nicht mehr) hatte dies auch, aber extremer als ich. Ihre Mutter meinte, dass das am Wachsen liegt. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich denke, dass das schon sein kann.
Bin 34 und hab es auch, liegt also leider nicht sm Wachstum. An manchen Tagen hab ich es immer wieder und so schlimm das ich dann tatsächlich eine ibuprofen nehmen muss.
Du hast doch schon selber herausgefunden, daß es mit dem Öffnen des BH besser wird. Eine weitere hilfreiche Methode wäre, die Unterarme über der Brust zu kreuzen und den Oberkörper von links nach rechts und von rechts nach links zu drehen.