Steanguthaben "Pending"?
Wann wird es Freigeschaltet?? Es sind immerhin 80€ Oder kann ich es jettt schon verwenden?
Worum geht es? Was hast du dir gekauft, dass du nun wartest? Wo hast du es gekauft (Website)
Ich habe ein Game zurückerstattet und das Geld als Steamguthaben bekommen (auf meinen Wunsch). Aber wie lange brauvht es nun bis ich es verwenden kann?
3 Antworten
Sobald dir die 80 Euro bei Guthaben angezeigt werden kannst du sie verwenden.
Das kann man nicht genau sagen. Kommt drauf an wie ausgelastet Steam so ist. Könnte morgen schon drauf sein könnte aber auch länger dauern.
In der Regel dauerts 1-3 Tage. Aber aufgrund der aktuellen Lage kann es auch eine Woche dauern schätze ich. Am besten schau auf deine E-Mails, ob Steam dir irgendwas zusendet
Da schaut nur ein Mitarbeiter durch, ob das Guthaben dir gutgeschrieben werden darf. Also eine Sache von 5 Minuten. Ich denke diese Woche noch, ansonsten Montag
Steam sagt eine Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern. In der Regel dauert es aber kaum einen Tag.
Ja dieses bis zu 7 Tagen ist einfach nur ne Absicherung. Die sind da immer sehr schnell.
Ok dann hoffe ich das! Weil Half Life Alyx würd ich gerne heute Abend spielen :)
Wow. Aber wie lange braucht das?