Steam, was kann man mit den Punkten machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon kann man sich Spiele kaufen brauchst aber sehr viele^^

TheHordak
Fragesteller

Sind 8500 viel?

Und wo genau kann ich damit Spiele kaufen, im Shop, an der Kasse steht dazu irgendwie nichts.

Ficcy  04.07.2020, 10:50
@TheHordak

wenn du ausreichend punkteb hast für ein Spiel zeigt es dir erst an^^

TheHordak
Fragesteller
@Ficcy

Wie viele braucht man ungefähr für ein 15€ Spiel

TheHordak
Fragesteller
@Ficcy

Nach 2 Jahren Steam Nutzung habe ich ja schon die Hälfte

David174  24.01.2021, 12:38

Habe 30k kann ich mir damit ein 17€ Spiel kaufen namens Onset

Hhhhhhhhh200bb  21.12.2021, 21:55

spiele kannst du nicht kaufen nur dein design profil

Felix4608  05.03.2022, 19:41

Hab 56.902 wie kann ich die jetzt in geld umwandeln?

Gam3b0y  02.03.2024, 21:17

Gehen auch DLC‘s? Hab 10K punkte…..

Damit kannst du dir aus dem Punkte-Shop Avatare, Hintergründe und Co kaufen, zusammengefasst also nur kosmetische Dinge.

Gutscheine und Co wären mir noch keine aufgefallen, wäre aber denkbar das sowas in Zukunft hin und wieder mal kommt.

Bei stem wird das erklärt. Beim shop

(Aushen für dein Profil kaufen)

Ficcy  04.07.2020, 10:48

Davon kann man sich Spiele kaufen brauchst aber sehr viele^^