Steam, was kann man mit den Punkten machen?

 - (Spiele und Gaming, Steam)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon kann man sich Spiele kaufen brauchst aber sehr viele^^

Sind 8500 viel?

Und wo genau kann ich damit Spiele kaufen, im Shop, an der Kasse steht dazu irgendwie nichts.

0
@TheHordak

wenn du ausreichend punkteb hast für ein Spiel zeigt es dir erst an^^

0
@Ficcy

Wie viele braucht man ungefähr für ein 15€ Spiel

0
@Ficcy

Nach 2 Jahren Steam Nutzung habe ich ja schon die Hälfte

0

Habe 30k kann ich mir damit ein 17€ Spiel kaufen namens Onset

0

spiele kannst du nicht kaufen nur dein design profil

0

Hab 56.902 wie kann ich die jetzt in geld umwandeln?

0

Damit kannst du dir aus dem Punkte-Shop Avatare, Hintergründe und Co kaufen, zusammengefasst also nur kosmetische Dinge.

Gutscheine und Co wären mir noch keine aufgefallen, wäre aber denkbar das sowas in Zukunft hin und wieder mal kommt.

Bei stem wird das erklärt. Beim shop

(Aushen für dein Profil kaufen)

Davon kann man sich Spiele kaufen brauchst aber sehr viele^^

0