Letzter Steam-Einkauf nicht abgeschlossen?

3 Antworten

An den Support von Steam wenden.

Wenn hier nicht gerade jemand ist der sich in dein System hacken kann, wird dir wohl kaum einer zu deinem Zahlungsverlauf helfen können.

Sollte es doch nur ein technischer Fehler sein, könnte ich mir vorstellen das "Lastschriftverfahren" für dein Konto(-Steam) nicht zur verfügung steht. Wobei der Text doch eindeutig auf etwas "unbezahltes" hinweist.

Lösung für das Problem.

Bei Steam: Hilfe - Steam Support - Käufe

Da werden alle Käufen angezeigt. Bei dem Spiel wo die Transaktion fehgeschlagen ist gibt es ein Kästchen um die Transaktion zu Resetten.

Schau mal ob noch ein Spiel im Warenkorb ist oder drück auf abbrechen bzw. nicht abschließen.